Verlage

 

Loewe_Spendenaktion2
Gutes tun war noch nie so einfach: Seit 3. November spendet Loewe für jeden neuen Fan der Verlags-Facebookseite 50 Cent an den Dachverband der Clowns in Medizin und Pflege Deutschland e. V.

Mit maximal 7.777,- Euro könnte schon bald die Arbeit von professionellen Klinikclowns in ganz Deutschland gefördert werden. Clowns in Medizin und Pflege haben es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern und Erwachsenen in Krankenhäusern, Seniorenheimen und therapeutischen Einrichtungen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Fanzahl zum Start der Spendenaktion: 11.166 Fans
Ziel-Fanzahl für die maximale Spendensumme: 26.720 Fans

 

 

 

Ich möchte mich bei allen Verlagen herzlich bedanken für Ihre Unterstützung mit gratis Rezensionsexemplaren über die ich mich sehr freue. Die Rezensionen der Bücher stelle ich hier sowie bei www.amazon.de , www.derclub.de und www.lovelybooks.de online.Ich bedanke mich auch sehr, dass mir die Verlage die Möglichkeit geben, ihre Logo zu verwenden. Die untenstehenden Verlage sind bei www.randomhouse.de zu finden. Ganz aktuell werde ich zwischenzeitlich auch aus Österreich vom Verlag Insalz edition-innsalz.at unterstützt.  Dafür recht herzlichen Dank. Dabei möchte ich mich gleichzeitig auch bei den Verlagen Ullstein, www.ullsteinbuchverlage.de. Ellert und Richter, www.ellert-richter.de

bedanken. Herzlichen Dank auch an den Rowohlt-Verlag, der mich tatkräftig unterstützt.

http://www.rowohlt.de/ Leider habe ich hier noch kein logo.

 

Weitere Verlage unterstützen mich: Droemer Knaur, Adeo, Blanvalet, Penthaligon und der Fischer Verlag.

 

 

 

 

 

 

 

Druck

Druck

cover

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *