Tabaluga Premiere in Hamburg

tabaluga-289

Die Premiere von ,,Auf die Freundschaft” von Peter Maffay’s neuer Geschichte von ,,Tabaluga” war ein sehr großer Erfolg. Die Geschichte handelt von Freundschaft, Zusammenhalt und Gefahr. Das Rockmärchen begeistert Erwachsene wie Kinder! Peter Maffay, Rufus Beck, Uwe Ochsenknecht und Heinz Hoenig lassen die Herzen höher schlagen!

Artos, der Schneemann, schafft es mit der großen Liebe von Tabaluga ,,Lilly” zu einer Dummheit zu verleiten. Es gibt ein Sprichwort: Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein! Denn die Wut von Artos kann ganz Grünland vernichten. Diese Erkenntnis bekommt Artos selbst zu spüren. Wie konnte er Tabaluga, der kurz verschüttet war und keine Erinnerung von seiner Vergangenheit hat, zu sowas nur verleiten? Jetzt ist guter Rat teuer? Wie kann die Katastrophe aufgehalten werden?

Lasst Euch überraschen, wie brillant Peter Maffay, Uwe Ochsenknecht, Heinz Hoenig u.v.m. diese Geschichte dem Publikum vermitteln. Ich bedauere nur, dass ,,Tabaluga und die Freundschaft” seit Heute von Hamburg zum nächsten Spielort weiter reisen.

Ich danke dem Veranstalter, Peter Maffay, Rufus Beck und den Premierengästen für die Show und die Aftershow Party. Das war für meinen Mann und mich die zweite Premiere, an der wir teilnehmen konnten. Vielen Dank! Ich hoffe auf noch viel mehr Geschichten um ,, Tabaluga, dem kleinen Drachen”.

tabaluga-028 tabaluga-047 tabaluga-089 tabaluga-160 tabaluga-178 tabaluga-224 tabaluga-277 tabaluga-324 tabaluga-374

This entry was posted in der kleine Drache, Deutsche und Internationale Künstler, Fernsehen, Konzerte und Events, Produzenten, Regisseure, Tabaluga. Bookmark the permalink.