Auch ich mache mit bei Blogger schenken Lesefreude

blogger2015Wmit folgenden Büchern:

TotenleuchtenSekundentod 411kbiTfvHL._AA160_Ikonen-MafiaDevoted - Gefährliches VerlangenKlappentext 1:

Jokkmokk im Polarkreis. Auf dem zugefrorenen See finden Husky-Rennen statt, und die Einheimischen bereiten den alljährlichen samischen Wintermarkt vor, als ein junger Mann ermordet wird. Geschlachtet wie ein Rentier. Linda Lundin hat geraden ihren neuen Job als Hauptkommissarin in Nordschweden angetreten, einen solch schrecklichen Mord hat auch sie selten gesehen. Wer totet einen Jungen, der in der Provinzstadt rundum beliebt war? Und warum? Gemeinsam mit ihren Kollegen Bengt und Margareta nimmt sie die Ermittlungen auf und stößt im kleinen Jokkmokk auf kuriose Bewohner, samische Geschichten und Geheimnisse. Atmosphärisch so bestechend, dass man sofort in den hohen Norden reisen möchte, und ein hochspannender, brisanter Fall, der alle Gewissheiten in Frage stellt.

Klappentext 2:

Eine Krimiautorin wird nach der Vorlage ihres eigenen Romans auf perfide Weise getötet: ihre Nasenlöcher verstopft, der Mund anschließend mit Sekundenkleber verschlossen.

Hauptkommissar Falko Cornelsens ungewöhnliche Ermittlungsmethoden sind gefragt. Mit Hilfe seiner ganz speziellen Konzentrationstechnik will er sich in den Täter hineinversetzen und ihm so auf die Spur kommen. Als er von einem ähnlichen Fall aus der Vergangenheit erfährt, beginnt für Cornelsen ein Wettlauf gegen die Zeit – bevor es ein weiteres Opfer geben wird.

 

Klappentext 3:

Am Strand von Sandhamn, einer kleinen Insel im Schärengarten vor Stockholm, wird an einem heißen Julitag die Leiche eines Mannes angespült. Thomas Andreasson übernimmt den Fall und trifft auf Sandhamn seine Jugendfreundin Nora wieder, die auf der beliebten Urlaubsinsel Ferien macht. Als eine Woche später ein weiterer Mord begangen wird, gerät die Idylle vollends in Gefahr…

Klappentext 4:

Sommer 1991. In Moskau gärt es, der Putsch steht unmittelbar bevor. Pjotr Baranow, KGB-Spitzel und erfahrener Kunstrräuber, hat in in einer kleinen Kirche am Schwarzen Meer einen Millionenfund gemacht: eine dritte, bisher unbekannte Variante der “Heiligen Dreifaltigkeit” von Andrej Rubljow, dem berühmtesten aller russischen Ikonenmaler. Von dem Versuch, sie in die USA zu schmuggeln, erfährt die armenische Mafia – erbtterte Bandenkämpfe beginnen. Den Kunsträuber und den vielen Morden an ihrem Weg auf der Spur sind der aufmüpfige Journalist Slawa Ljubimow, seine schöne armenische Freundin Raja und die Miliz, die allerdings wegen ihrer mangelhaften technischen Ausrüstung nur geringe Erfolgschancen hat…

Das rasant-witzige Gemeinschaftswerk eines Engländers und eines Russen gewährt anhand einer raffinierten Kunstraubstory tiefe Einblicke in die dunkelsten Ecken der russischen Wirklichkeit

Klappentext5:

Als Sophia Rose eine Affäre mit ihrem Schauspiellehrer, dem faszienierenden Hollywoodstar Marc Blackwell, beginnt, hat sei kein Ahnung, wohin sie ihre verbotene Liebesbeziehung führen würde. Schon bald wird sie in Marcs düstere Welt der Obsessionen heinegezogen. Doch dann macht Marc ihr einen Heiratsantrag. Ist das ein Zeichen seiner Liebe? Oder nur seiner übersteigerten Eifersucht?

 

Das Gewinnspiel läuft vom 23..04.15 – 04.05.15. Ich lose dann am 04.05.15 abends um 19.00 Uhr aus. Ausser hier auf dem blog können die Kommentare auch auf meiner Facebook Seite facebook.com/sannysbuchwelten. veröffenlicht werden.

Hier sind die Gewinner der Bücher:

Andreas – Tod im Schärengarten

Sabrina – Sekundentod

Nina- Devoted

Susanne – Ikonenmafia

Sabine – Tödlicher Mittsommer

Claudia – Totenleuchten

Bitte sendet mir eure Adresse per PN.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Alle anderen nicht trauring sein, ich mache bald wieder ein Gewinnspiel.

 

This entry was posted in Autoren, Konzerte und Events, Zeitgenössisches and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Auch ich mache mit bei Blogger schenken Lesefreude

  1. Petra Molitor says:

    Hallo,

    ich würde mich über “Sekundentod” sehr freuen.

    Danke für die schöne Aktion !!!

    “Totenleuchten” habe ich bereits gelesen, ein recht gutes Buch.

  2. Ulrike says:

    Hallo,

    wirklich tolle Bücher. Ich würde mich am Meisten über Petra Mattfeldt – Sekundendentod freuen.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

  3. Papagena says:

    Die Nr. 4 landet auf jeden Fall auf meinem Merkzettel, das klingt interessant. Aber vielleicht habe ich auch Glück und gewinne sie? Lassen wir uns überraschen.

  4. Mosahi says:

    Hallo und einen schönen Welttag des Buches,

    ich würde sehr sehr gerne Sekundentod gewinnen :-)
    Viele Liebe Grüße
    Mosahi

  5. jenny schmidt says:

    Hallo, du bietest da sehr tolle Bücher an. Ich würde mich sehr über das letzte Buch – Devoted freuen. Wollte die Reihe schon immer einmal lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny

  6. steffen says:

    Ich bewerbe mich für Buch 4 “Ikonen Mafia”, der Klappentext klingt ja ziemlich spannend..

  7. Sandra R. says:

    Hallo,
    tolle Bücher hast du für die Verlosung ausgesucht. Da kann man sich schwer entscheiden. Ich würde mich gerne für “Devoted” bewerben.
    Liebe Grüße
    Sandra

  8. Barbara says:

    Hallo,

    so eine tolle Aktion anläßlich des Welttag des Buches! Ich würde gern Totenleuchten gewinnen, davon habe ich schon viel gehört, aber immer noch nicht gelesen.

    Liebe Grüße
    Barbara!

Comments are closed.